Gästebuch / Kommentare:


Wir freuen uns  über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

Gerne könnt Ihr hier Rückmeldungen, Kommentare und Anregungen eintragen👌😉.

Tragt euren Namen ein und schreibt uns was....

Gruß

Wolfgang & Igor


Kommentare: 7
  • #7

    Klaus W. (Freitag, 03 Februar 2023 10:06)

    Sehr schöne Seite, man mekt dass hier viel Liebe für das Hobby MOBA dahinter steckt. Danke für die schnelle und nette Rückmeldung.

  • #6

    Jean (Sonntag, 29 Januar 2023 20:23)

    J'ai trouvé ce site par hasard :
    Je suis très satisfait, grande compétence, communication très amicale et rapide.
    (Habe per Zufall diese Web Site gefunden:
    Bin sehr zufrieden, hohe Kompetenz, sehr freundliche und schnelle Kommunikation)

  • #5

    Franz Schillai (Freitag, 06 Januar 2023 15:47)

    Ich bin begeistert von dieser Seite. Seit 1961 habe ich meine Märklin Eisenbahn H0 und Märklin Metallbaukasten. Auch eine Märklin Rennbahn hatte ich einmal. Ich blätter gerne durch die alten Kataloge. Die schnelle Freigabe auf Anfrage zum Download ist super. Danke

  • #4

    Igor D. (Dienstag, 13 Dezember 2022 12:42)

    Hallo Frank, vielen Dank für die Rückmeldung.

  • #3

    Frank R. (Dienstag, 02 August 2022 23:42)

    Tolle Seite, die alten Kataloge sind super, ich bin Jahrgang 63 und hatte eine Märklin Eisenbahn, Metallbaukästen und die Rennbahn.

  • #2

    Claudia (Montag, 26 August 2019 10:15)

    Hallo Claudia,

    Tenderlokomotiven fahren vorwärts wie rückwärts gleichschnell, du brauchst also keineDrehscheibe, wenn du sie umsetzt, was bei kurzen Hauptstrecken und Nebenstrecken wichtig ist.

    Die BR 03 ( 37951 ) ist eine Schnellzuglok und fährt nur vorwärts richtig schnell, du brauchst beim Umsetzen also eine Drehscheibe.

    Wir haben zwei 03er in unserer Sammlung: 37953 und 37915.

  • #1

    ClaudiaS (Sonntag, 25 August 2019 12:48)

    Können Sie mir bitte Infos zur Märklin 37951 BR 03 schicken?
    Ist diese Lok empfehlenswert?
    Oder ist die 37132 besser?

    Gruß
    Claudia