Gästebuch / Kommentare:


Wir freuen uns  über jeden Eintrag in unserem Gästebuch. 

Gerne könnt Ihr hier Rückmeldungen, Kommentare und Anregungen eintragen.

Tragt euren Namen ein und schreibt uns. 


Wolfgang & Igor


Kommentare: 110
  • #110

    Hartmann (Sonntag, 14 April 2024 00:45)

    Super Service mit den Downloads der Märklin Kataloge. Perfekt.

  • #109

    Hans Georg Klein (Samstag, 13 April 2024 20:52)

    Hallo Igor Diegmann,
    vielen Dank für die schelle Zusendung der Download Link's.
    Eine schöne Sammlung die ihr vielen Liebhaber zugänglich macht.

    Dankeschön
    H.G. Klein

  • #108

    Dietmar Hornig (Samstag, 06 April 2024 06:58)

    Ich finde es hertvottagend das ich mit den historischen Dateien einen vollständigen Überblich aller damals produzierten Modelle erhalte.
    Danke für die Bereitstellung. mfG. Dietmar

  • #107

    Jürgen KLAUS (Donnerstag, 28 März 2024 14:17)

    Danke für die schnelle Benachrichtigung.
    Das Herunterladen der 3 Kataloge hat sehr gut geklappt !
    Komme gerne wegen weiterer Aktionen auf Euch zurück.
    DANKE
    Jürgen

  • #106

    Uwe Reinecker (Montag, 25 März 2024 17:33)

    Lieber Herr Diegmann,
    vielen Dank für das Bereitstellen der Kataloge. Von der meiner Wunschäußerung bis zur Verfügungstellung ihrerseits ist noch nicht mal eine Stunde vergangen.
    Vielen Dank Uwe Reinecker

  • #105

    Dr. Michael Risch (Sonntag, 24 März 2024 19:48)

    Ich bedanke mich ganz herzlich für den tollen Service und komme gerne auf Euch zurück.

  • #104

    lxbfYeaa (Donnerstag, 21 März 2024 06:32)

    1

  • #103

    Michael Reichert (Samstag, 16 März 2024 21:12)

    Vielen Dank
    Hat prima geklappt.
    Komme bestimmt wieder auf euch zurück.

  • #102

    Dietmar (Samstag, 16 März 2024 17:57)

    Super Service - super Qualität!

    Danke und schöne Grüße

    Dietmar

  • #101

    Manfred Rehnen "Kaleu" (Samstag, 16 März 2024 12:06)

    Trotz meines hohen Alters habe ich es geschafft, die downloads auszuführen. Ich danke den Club für die freie zur Verfügungstellung der Kataloge, da ich viel darin nachschlagen muss. Ist nicht selbstverständlich. Ich sammle alles von Märklin, was zwischen1936 und 1956 herausgekommen ist. Leider ist das meiste sehr teuer.
    viele Grüße vom Niederrhein
    Kaleu (manfred)

  • #100

    Volker (Montag, 11 März 2024 22:02)

    Liebe Diegmanns,
    vielen Dank für die prompte Übersendung der pdf-Dateien von drei alten Märklin-Katalogen. Das ist wirklich ein wunderbarer und dazu noch kostenfreier Service von Euch.

    Herzliche Grüße
    Volker

  • #99

    Markus (Montag, 11 März 2024 20:59)

    Vielen Dank! PDF-Link wurde kurzfrisetig zugeschickt.

  • #98

    Carsten M. (Montag, 11 März 2024 18:23)

    Hallo Igor, hallo Wolfgang,
    Eure Download-Unterstützung ist erstklassig!! Noch am gleichen Tag meiner Bitte habe ich Eure Antwort und Zusage sowie einen Download-Link bekommen. Habt besten Dank dafür; großartig - ich freue mich sehr, gleich in Ruhe stöbern zu können.
    Vielen, vielen Dank und die besten Grüße aus Brühl bei Köln

  • #97

    Siggi Kirste (Freitag, 08 März 2024 17:59)

    Hallo Igor und Wolfgang,
    hat alles super geklappt. 5 Kataloge bestellt, sehr schnell im Link freigegeben und sofort runtergeladen. Vielen Dank dafür. Konnte mein Märklin 3021 Problem lösen, und dass sogar noch mit Bildern aus den Katalogen. Hoffe ich kann mich noch mal melden, wenn ich weitere Lücken entdecke.
    Schöne Grüße
    Siggi Ki

  • #96

    Joachim Giesen (Mittwoch, 06 März 2024 21:34)

    Vielen Dank für die schnelle Zusendung des Download-Links. Ich hatte die Kataloge der 1960-er Jahre schon anderswo gefunden. Allerdings ist die Qualität hier erheblich besser und zudem alles in deutscher Sprache, nicht auf Englisch oder gar Spanisch.
    Also nochmal herzlichen Dank. Das werden ein paar Stündchen in Erinnerungen an meine Kindheit.

  • #95

    Werner Prantl (Sonntag, 25 Februar 2024 19:29)

    Hallo zusammen, ich habe mich sehr gefreut und war auch überrascht, so prompt Antwort zu erhalten. Vielen Dank dafür, ich werde gleich morgen den Link herunterladen.
    Vielleicht klappt es dann auch noch mit dem 1990iger Katalog.
    GlG Werner Prantl

  • #94

    Carsten (Freitag, 23 Februar 2024 15:28)

    Hallo Igor und Wolfgang,
    was für ein großartiger Service! Ich freue mich auf meinen Märklinkatalog aus Kindertagen. Ganz herzlichen Dank - auch für die schnelle Rückmeldung. Der Download war ohne Probleme.

    Liebe Grüße, Carsten

  • #93

    Gerhard (Freitag, 23 Februar 2024 08:15)

    Wieder einmal bin ich von der Geschwindigkeit beeindruckt, mit welcher Ihr auf Anfragen reagiert und die Downloadlinks zur Verfügung stellt. Vielen Dank!!
    LG
    Gerhard

  • #92

    Gerald (Freitag, 16 Februar 2024 19:53)

    Herzlichen Dank für die Zusendung der Märklin Kataloge. Diese lassen mich in tollen Erinnerungen schwelgen.

    Liebe Grüße
    Gerald

  • #91

    Wolfgang Götz (Freitag, 16 Februar 2024 19:10)

    Hallo Herr Diegmann,
    wirklich tolle Unterstüzung. Velen Dank dafür, auch für Ihre schnelle Reaktion und den super
    Service. Tolle Sache Ihr Archiv.
    Danke nochmal.
    Viele Grüße
    Wolfgang Götz

  • #90

    Stefan E (Freitag, 16 Februar 2024 07:31)

    Hallo Igor & Wolfgang, besten Dank nochmal für den schnellen Service und das
    Angebot überhaupt, Kataloge zu erhalten, die es sonst nicht mehr gibt.
    Hat alles auf Anhieb geklappt!
    Möge unser abwechslungsreiches Hobby noch lange breites Interesse finden. Glückliche Grüße von Stefan

  • #89

    Detlev Maurer (Mittwoch, 14 Februar 2024 21:34)

    Ein wirklich toller Service !
    Der Katalog von Märklin für das Jahr 1995 fehlte mir in pdf-Form.
    Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße
    Detlev Maurer

  • #88

    Detlev Maurer (Mittwoch, 14 Februar 2024 19:05)

    Ein wirklich toller Service !
    Der Katalog von Märklin für das Jahr 1995 fehlte mir in pdf-Form.
    Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße
    Detlev Maurer

  • #87

    Rolph Schaper (Mittwoch, 14 Februar 2024 12:05)

    Ich bin begeistert. Es hat keine 2 Stunden gedauert und es kam der Link zum Herunterladen. Die Qualität der Märklin Prospekte bzw. Kataloge ist im PDF-Format super! Was ein toller Service! DANKE! LG Rolph

  • #86

    Detlef Epple (Dienstag, 13 Februar 2024 18:52)

    Fantastischer Service!
    Innerhalb von 30 Minuten bekam ich den gewünschten download des Signalhandbuchs! Ich hoffe, damit komme ich als "elektrotechischer Laie" weiter!

  • #85

    Butzerin Horst (Dienstag, 13 Februar 2024 15:00)

    Hallo,
    habe soeben (ausnahmsweise) 10 Kataloge erhalten.
    Vielen, vielen Dank an Wolfgang & Igor.
    lG Horst

  • #84

    Ralf M. (Donnerstag, 08 Februar 2024 18:42)

    Sehr netter und schneller Kontakt. Vielen Dank.
    Macht weiter so. Eure Homepage gefällt mir sehr gut.

  • #83

    Dieter Pilger (Dienstag, 06 Februar 2024 08:26)

    Hat alles wunderbar geklappt.
    Danke MfG D. Pilger

  • #82

    Ulrich Reinhardt (Donnerstag, 01 Februar 2024 12:24)

    Vielen Dank für den schnellen Service! Alles hat gut geklappt, vielen Dank!°
    Ulli

  • #81

    Frank Löchner (Dienstag, 30 Januar 2024 00:28)

    Moin, danke für die schönen Kataloge erinnert mich an meine Kindheit.
    Liebe Grüße Frank

  • #80

    Karl Backender (Samstag, 27 Januar 2024 19:37)

    Gut aufgelöste Scans von besonderen Katalogen.

    Danke

  • #79

    Andreas (Mittwoch, 24 Januar 2024 10:58)

    Als Eisenbahner im Maßstab 1:1 (beruflich bei der Deutschen Bahn), 1:87 in der Jugend und seit 30 Jahren 1:32 (privat) plane ich eine Dokumentation über 55 Jahre „Märklin Spur 1 – wahre Modellbahn Größe“.

    Ein herzliches Dankeschön an Igor, der mir dabei sehr geholfen hat.

    Durch die tolle Unterstützung beim Erwerb der Märklin-Kataloge ab 1969.

    Unabhängig zu meiner Recherche, wobei die Kataloge eine unschätzbare Hilfe sind, macht es mir viel Spaß in den alten Katalogen zu "blättern", gerade in denen meiner Kindheit und Jugend. Da kommen sehr viele Erinnerungen zurück, als ich mit der Modellbahn begonnen habe.

    Mit solch sogenannten kleinen Dingen hat mir Igor eine große Freude bereitet.

    Herzliche Grüße aus dem Taunus

    Andreas

  • #78

    Dr. Franz Haunschmidt (Dienstag, 23 Januar 2024 21:51)

    Ich danke für eure tolle Unterstützung beim Erwerb alter Eisenbahn-Kataloge. Hat alles perfekt geklappt.

  • #77

    Jörg (Freitag, 19 Januar 2024 19:04)

    Hallo Igor, vielen Dank für die PDF - Märklin Katloge.

    Viele Grüße aus dem Allgäu

  • #76

    Holger (Dienstag, 16 Januar 2024 05:58)

    Vielen Dank für die Zusendung des Märklin Kataloges. Hat alles super geklappt! Viele Grüße aus Köln!

  • #75

    Ulrich Reinhardt (Freitag, 12 Januar 2024 11:56)

    Hallo, Igor, vielen Dank für den tollen Service. Es hat alles gut geklappt und ich melde mich bestimmt nochmal! Alles Gute Ulli, Grüße aus der Dornröschenstadt Hofgeismar!

  • #74

    Karsten Voigt (Mittwoch, 10 Januar 2024 09:51)

    Das lässt das Moba Herz höher schlagen, das es so etwas noch gibt ..��
    Vielen Herzlichen Dank und Grüße aus Hessen
    K. Voigt

  • #73

    Peter Alt (Mittwoch, 03 Januar 2024 21:36)

    Für mich als Prospekt-Sammler (Papier und digital) eine absolute Bereicherung und Hilfe für meine Hobby. Außerdem bin ich von der großartigen Qualität der PDF-Prospekte sehr überrascht.

  • #72

    Klaus A. (Mittwoch, 03 Januar 2024 20:13)

    Immer wieder überraschend, was man im Modell-Lokschuppen alles bekommt! Und zwar super schnell. Nur zu empfehlen.
    VG Klaus A.

  • #71

    Thomas (Montag, 01 Januar 2024 11:39)

    Schön, dass die alten Kataloge (als pdf) weiterleben.
    Danke, Grüße und "weiter so" :-)

  • #70

    Dieter Kleiß (Samstag, 30 Dezember 2023 22:02)

    Hallo Ingo,

    Danke für die schnelle Zusendung des Links.
    Der Katalog von 1960/61 ist mein Geburtsjahr einfach super über deine PDF an so etwas zu kommen.

    Tausend Dank für die Doku anno 1960

    Dieter

  • #69

    Simon (Samstag, 30 Dezember 2023 19:18)

    Hallo Igor,
    Vielen Dank für die schnelle Zusendung der Links.
    Vor allem das du uns die mühsam digitalisierten Kataloge kostenlos zur Verfügung stellst.
    Das find ich einfach super�
    Grüße Simon

  • #68

    Wolfgang Freitag (Samstag, 30 Dezember 2023 09:08)

    Eine tolle Internetseite für alle Fans von Märklin mit dem Schwerpunkt H0. Ich war auf der Suche nach älteren Signalbüchern von Märklin und habe diese hier gefunden. Es gibt auch eine sehr große Auswahl an alten und neueren Märklin Katalogen, wovon nicht mehr allzu viele in Papierform existieren.
    Vielen tausend Dank an Igor und Wolfgang für die m.E. sehr schöne und nachhaltige Dokumentation eines tollen Produkts. und für den sehr netten Kontakt.
    Gruß Wolfgang Freitag

  • #67

    Dieter (Samstag, 30 Dezember 2023 07:53)

    Hallo Igor,
    herzlichen Dank für die Möglichkeit zum Herunterladen gut gescanter alter Märklin-Kataloge und damit zu einer Zeitreise der besonderen Art. Danke auch für Deine superschnelle Beantwortung meiner Anfrage!
    Viele Grüße
    Dieter

  • #66

    Klaus A. (Dienstag, 26 Dezember 2023 14:25)

    Ganz herzlichen Dank für den 1979 Katalog in digital. Wirklich ein toller Service von Igor, dass man diesen herunterladen kann und das sogar an Weihnachten. Ich bin froh, diesen Katalog nun zu besitzen.
    Auf den Modell-Lokschuppen bin ich beim Stöbern im Internet gestoßen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Macht weiter so.
    VG Klaus

  • #65

    Georg (Dienstag, 26 Dezember 2023 13:10)

    Danke für die PDFs! Super Support!

  • #64

    MarSt (Freitag, 22 Dezember 2023 10:17)

    ich möchte mich ebenfalls für die Kataloge bedanken!
    Durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen, und bin tief beeindruckt, dass man die Kataloge hier als pdf angeboten bekommt. Und das kostenfrei!
    Das ist beeindruckend! Und freut mich wirklich außerordentlich!
    Vielen herzlichen Dank für diesen Service und schöne Feiertage!
    Viele Grüße
    Markus

  • #63

    Richard (Mittwoch, 20 Dezember 2023 20:39)

    Guten Abend die Herren,

    ich möchte mich für die Kataloge bedanken.
    Es ist schön die alten Kataloge nun Digital zu haben, nachdem ein Wasserschaden meine Katalogsammlung zerstört hat.

    Besten Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Richard

  • #62

    Dieter Bongartz (Donnerstag, 14 Dezember 2023 14:10)

    Ganz herzlichen Dank. Der Katalog ist gespeichert. Nun werde ich ihn mir zu Gemüte führen und schauen, ob ich evtl. auch noch einen aktuelleren benötige. Zunächst mal sieht alles großartig aus.
    mfG
    D. Bongartz

  • #61

    Rainer (Sonntag, 10 Dezember 2023 14:56)

    Vielen Dank für die tollen Scans. So kann man auch mal in den älteren Katalogen schmökern.
    Weiterhin viel Spaß mit unserem Hobby,

    Gruß Rainer